balance, die Schule für Ballett und modernen Tanz stellt sich vor - Dance in Ballance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

balance, die Schule für Ballett und modernen Tanz stellt sich vor

Herzlich willkommen,

Balance, die Schule für Ballett und
Modernen Tanz will Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Begeisterung am Tanz vermitteln.

Für die
Kleinsten ab 2,5 - 4 Jahren, bieten wir den "kreative Kindertanz" an, ab 4 Jahren dann den "modernen Kindertanz" und das "Kinderballett". Diese Kurse haben zum Ziel, die Bewegungslust der Kinder spielerisch mit Musik zu verbinden und pädagogisch zu entwickeln.

Ab
6 Jahre bieten wir dann "modernen Kindertanz", "klassisches (Kinder) Ballett" und "Hip Hop" an.

Für Erwachsene und  auch für Fortgeschrittene Tänzer werden die Kurse "Modern Dance" und "Zumba Fitness" angeboten.

In allen Kursen steht neben dem Erlernen von Technik vor allem der Spaß an der Sache im Vordergrund.

Meine Philosophie war es schon immer, auf meine Schüler einzugehen und sie dabei das verwirklichen lassen, was sie in sich tragen. Wichtig ist, dass sie mit einem Lächeln aus dem Unterricht gehen und sich auf das nächste Mal freuen.

Das Team und ich wünschen allen Schülern und Neugierigen viel Spaß.



Liebe Grüße,

Marike
Böhme

 
suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü